Mach Karriere!

Wieso nicht in Kemnath?
Karierre

Werde Teil des Experten-Teams!

Wir sind ein mittelständischer Versicherungsmakler aus dem idyllischen Kemnath in der Oberpfalz. Das liegt ca. 30 km von Bayreuth in Oberfranken entfernt.

Unser Kundenstamm ist im Fokus regional, aber wir haben in ganz Deutschland unsere begeisterten Kunden.

Das liegt sicherlich auch daran, dass wir in der Branche deutschlandweit bekannt und angesehen sind! 

Das liegt wiederum daran, dass wir ein Team sind, in dem jeder sein Spezialgebiet hat, in dem er der Experte ist.

Damit wir Experte bleiben, bilden wir uns regelmäßig fort. Unserer Kunden verdienen eben immer eine schnelle, aktuelle und kompetente Antwort.

In der Berufsunfähigkeitsversicherung sind wir sogar so gut, dass wir unsere Kollegen und die Versicherer fortbilden.

Um auch in Zukunft immer den besten Service zu bieten, wollen wir unser Team weiter verstärken.

Wir suchen immer Auszubildende zur/zum Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen (IHK)!

Wir bieten selbstverständlich regelmäßige Arbeitszeiten und ein pünktlich ausbezahltes Festgehalt. Du hast bei uns die Möglichkeit, dich zu einem Experten auf deinem Gebiet zu entwickeln. In unserem Team findest du so viel Halt, wie du brauchst, um dein Potential auszuschöpfen und genügend Freiraum, um dein Fachgebiet zu finden.

Im Moment suchen wir außerdem eine

 

Bürokauffrau/-mann oder Buchhaltungskraft in Voll- oder Teilzeit.

Berufserfahrung wird gewünscht.

Wir freuen uns auf dich!

Bewirb dich jetzt!

Vor- und Zuname
z.B. m.muster@gmail.com
Schreib uns ein paar Zeilen, wer du bist und was du vorhast.
freche versicherungsmakler GmbH & Co. KG hat 4,82 von 5 Sternen | 331 Bewertungen auf ProvenExpert.com