Das schreiben unsere Kunden über uns

Wir sagen danke für soviel positives Feedback!

Zu den Kundenstimmen

Joachim Wiesend aus Kulmain

Inhaber
Hotel – Restaurant – Feinkostmetzgerei Wiesend

„Stets kompetent, schnell sowie überaus freundlich in Beratung und Service. Sowohl beim privaten als auch betrieblichen Versicherungsschutz. Seit Jahren ein tolles Team und zuverlässiger Partner an unserer Seite.“

Klaus Wenzel aus Schnaittach

Ehrenpräsident des Bayerischen Lehrer- und Lehrerinnenverbandes (BLLV)

„Meine Aufgaben als Ehrenpräsident eines großen Bildungsverbandes sind vielfältig und umfangreich. Für die Erledigung meiner privaten Angelegenheiten habe ich daher kaum Zeit und muss mich auf solide Partner verlassen können. Zum Glück gibt es das Maklerbüro Freche, das sich um meine Versicherungen kümmert. Und zwar nicht irgendwie, sondern mit höchster Kompetenz, Zuverlässigkeit und absoluter Vertrauenswürdigkeit.“

Thomas Völkl aus Kemnath

Dipl.-kfm., Sprecherzieher (univ. ,DGSS), Hochseilgartentrainer, Demografie Manager

„Die Angebote an Versicherungen und Versicherungsdienstleistungen werden immer bunter und breiter. Ein Grund, das Thema für mich und meine Familie einem Spezialisten anzuvertrauen. Dieser Spezialist ist für mich das Team um Wolfgang Freche. Hier habe ich einen Begleiter rund um das Thema Versicherungen gefunden, der immer dann zur Stelle ist, wenn es notwendig ist und dem ich vor allen Dingen uneingeschränkt vertrauen kann. Sei es im beruflichen oder privaten Kontext – ich kann Freche Versicherungsmakler nur empfehlen!“

Hans-Jürgen Kuttner aus Erbendorf

Inhaber
Steinwald-Apotheke

„Wolfgang Freche und sein Team hält mir schon seit vielen Jahren in Versicherungsfragen zuverlässig den Rücken frei. Durch die tolle Beratung eines Spezialisten für jede einzelne Versicherungssparte habe ich mir schon viele Sorgen gespart. Und auch Zeit und Geld. Wenn es um Versicherungen geht, findet das Team von Wolfgang Freche immer eine Lösung. Für mein Unternehmen und für meine Familie.“

Dr. Sebastian Vonhoff aus Kemnath

Inhaber
Stadt-Apotheke und Vorstadt-Apotheke

„Als selbständiger Apotheker weiß ich, dass eine professionelle und unabhängige Beratung entscheidend für den Erfolg ist. Das erwarten meine Kunden von mir und das erwarte ich auch von meinem Versicherungsmakler. Deswegen habe ich mich für die freche Versicherungsmakler GmbH & Co. KG entschieden. Hier sind guter Service und ein professioneller Vergleich selbstverständlich!“

Jürgen Fuchs aus http://www.hotel-sonnental.eu/

Inhaber
Hotel Sonnental

„Durch die perfekte Analyse, die die Fa. Freche mit meinen Versicherungs- unterlagen erstellt hat, wurden alle faulen Eier aus meinen Versicherungs- unterlagen entfernt. Tatsächlich hatte ich auch gleich danach einen Schaden, welcher zu 100% reguliert wurde. Dieser Schaden hätte mir bei der Vorversicherung meine Existenz gefährdet.
Der Service, Ablauf und Beratung sind perfekt. Super Team! Anruf genügt und das Problem wird erledigt.“

Kai Piernonczyk aus Kemnath

Geschäftsleitung
Seventec

„Wir haben nur die besten Erfahrungen mit der Firma Freche gemacht. Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. Bei Fragen wird einem immer weitergeholfen. Außerdem haben die Mitarbeiter einen sehr hohen Geduldslevel, wenn man selber mal länger braucht, um benötigte Infos zu liefern. Wir können die Firma Freche nur wärmstens weiterempfehlen.“

Ulrike Scherm aus Kemnath

Inhaberin
Schuhhaus Schöpf

„Als langjährige Kundin schätze ich den angenehmen, direkten und kompetenten Kontakt sowie den perfekten Rundum-Service durch das Versicherungsbüro Freche .
So wie meine Kunden die bestmögliche Beratung für den typgerechten, passgenauen Schuh wünschen, finde ich hier in allen Fragen der Risikoabsicherung, der Vermögensbildung oder Altersvorsorge einen kompetenten Ansprechpartner und das passgenaue Produkt.
In Schadensfällen genügt ein Anruf und es werden mir als Kunden alle weiteren notwendigen Aktivitäten abgenommen und ich muss mich um nichts mehr kümmern. Dabei hat das Versicherungsbüro Freche bisher für mich die bestmögliche Schadensregulierung erreichen können.
Mein Mann und ich fühlen uns deshalb beim Versicherungsbüro Freche in guten Händen und können es nur im besten Sinne weiterempfehlen.“

Gerlinde Schraml aus Langensteinbach

Projektleiterin

„Ich habe mich 1995 für freche Versicherungsmakler entschieden und es bis heute nicht bereut.
Man fühlt sich immer gut aufgehoben, wird stets freundlich, kompetent und zuverlässig beraten.
Das ganze Team leistet tolle Arbeit.
Kurz gesagt - ich bin rundum zufrieden!“

Gerd Schönfelder aus Kulmain

Rekordparalympionik

„Erst alleine, dann zu zweit, und schließlich als Familie mit zwei Kindern wurde es Zeit das Thema Versicherungen, sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich einmal genau unter die Lupe zu nehmen und an die veränderte familiäre Situation anzupassen. Uns war es sehr wichtig, für den "worst case" abgesichert zu sein. Bei Wolfgang Freche und seinem Team haben wir eine umfassende, kompetente und vor allem sehr vertrauensvolle Beratung erfahren. Was uns hier voll und ganz überzeugt hat: Uns wurde nix aufs Auge gedrückt. Wenn eine Versicherung nicht sinnvoll war, dann wurde uns das auch so gesagt. Es ist ein sehr beruhigendes Gefühl zu wissen, rundum gut abgesichert zu sein und im Ernstfall einen verlässlichen Partner an seiner Seite zu haben.“

Uwe Schmidt aus Himmelkron

Projektleiter- und Abteilungsleiter für Logistiksysteme
EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen

„Als Kunde der 1. Stunde bei einem vor 20 Jahren überschaubaren Team, kann ich nur sagen, nachdem ich heute nach 20 Jahren immer noch Kunde bin, spricht für sich.
5 Gründe für mich als Kunde sprechen absolut dafür, das Vertrauen dem "Freche" Versicherungsmaklerbüro zu schenken. Versichern kann jeder, aber nicht zwingend in der Qualität, Zuverlässigkeit und Seriosität wie dieses Team aus Kemnath.
Immer kompetent beraten und trotzdem nie aufdringlich.
Immer zuverlässig pro aktives Arbeiten mit den Kunden.
Immer zuverlässige Abwicklung im Schadensfall.
Immer professionell, da spezialisierte, top ausgebildete Mitarbeiter pro Anforderungsgebiet.

Immer kritische Hinterfragung, Prüfung auch bei den Großkonzernen der Versicherungen.
Immer alles aus einer "Hand", auch für Familienangehörige.
Das Team: immer auf dem "Boden" geblieben so wie der Chef persönlich, einfach super!!­
Es gibt sicherlich noch weitere positive Aspekte, jedoch muss das jeder für sich selbst erfahren und nach seinen Anforderungen einschätzen.“

Dr. Wolfgang Schinner aus Kemnath

selbständiger Tierarzt

„Viel erzählen, kann jeder. Was ein Makler wirklich kann, merkt man erst im Schadenfall. Hier bin ich bei der freche Versicherungsmakler GmbH & Co. KG immer in besten Händen. Deswegen vertraue ich seit über 15 Jahren Wolfgang Freche und seinem Team, wenn es um Versicherungen geht.“

Harald Böhner aus Wunsiedel

Inhaber
EP: Elektro Schaller

„Ich bin durch Empfehlung zu Freche Versicherungen gekommen.
Als Inhaber einer Elektrofirma mit Elektroinstallation und Hausgerätehandel bin ich Fachmann in meinem Tätigkeitsbereich.  Andere Aufgaben über- gebe ich gerne Fachleuten, die auch ihr Handwerk verstehen.
Bei Freche fühle ich mich gut aufgehoben. Die Versicherungen werden fortlaufend überprüft und Alternativangebote eingeholt. Schadensfälle werden zügig und zuverlässig bearbeitet.“

Brigitte Ross aus Weiden i.d.Opf.

Lehrerin

„Wofür steht FRECHE für mich als Kundin – und das seit fast 20 Jahren?

FOKUS – der Kunde steht im Mittelpunkt!

Reaktion – bei Freche wird einem immer schnellstens geholfen!

Erfahrung – als Kundin schätze ich die absolute Professionalität und Kompetenz!

Charisma – jeder im Team Freche strahlt Freude an seinem Beruf aus!

Handlung – alles ist perfekt organisiert; Termine werden zuverlässig eingehalten!

Entwicklung – das ehemalige Versicherungsmaklerbüro Wolfgang Freche ging nahtlos über in die Freche Versicherungsmakler GmbH & Co.KG und dazu gratuliere ich herzlich!“

Carola und Wolfgang Roll aus Augsburg

„Wolfgang Freche und sein Team sind für uns immer der erste Ansprechpartner, wenn es um Versicherungen geht. Uns wird jede Frage kompetent und zuverlässig beantwortet. Am meisten begeistert uns, dass die freche Versicherungsmakler GmbH & Co. KG auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückgreift und trotzdem auch immer wieder innovative Lösungen für unseren Versicherungsschutz findet.“

Gert Roderer aus Fichtelberg

Elektrotechniker

„Der Versicherungsmakler ihres Vertrauens:
F wie freundlich
R wie reaktionsschnell
E wie einfach kompetent
C wie charmant
H wie hilfsbereit
E wie einzigartig   
So sehen zufriedene Kunden aus.“

Ulrich Reingruber aus Schwarzenbach a.d. Saale

Geschäftsführer
Reingruber GmbH & Co.KG

„Wir haben in der Vergangenheit schon mit mehreren Versicherungs- Maklern zusammengearbeitet. Bei Freche Versicherungsmakler haben wir nun schon seit 2003 einen Partner gefunden, der kompetent und schnell berät und sich auch für unsere Anliegen gegenüber den Versicherungen einsetzt."

Rita Raps aus Kemnath

„Ich mach es ganz einfach: Ich kann jede einzelne Kundenstimme hier unterschreiben!“

Benedikt Prechtl aus Kulmain

Inhaber
Schreinerei-Holzbau Prechtl

„Beim Team der freche Versicherungsmakler GmbH & Co.KG fühle ich mich mit meinen Versicherungen sehr gut aufgehoben. Die Agentur zeichnet sich als Kümmerer vor Ort durch seine persönliche und kompetente Beratung aus.“

Familie Pöllmann aus Hochheim

„Versicherungen sind sehr wichtig. Nur die Familie ist noch wichtiger! Lieber verbringen wir die Zeit miteinander, als ständig zu prüfen, wer wo wie mitversichert ist, worauf man ab welchem Alter achten muss und welche Versicherungen überhaupt sinnvoll ist. Da vertrauen wir voll und ganz Wolfgang Freche und seinem Team! Die haben da unglaublich viel Ahnung und erledigen das für uns immer zu unsrer Zufriedenheit! Besser geht´s nicht!“

Carl-Rudolf Pfletscher aus Marktredwitz

Consenzum Managementberatung

„Als Unternehmensberater ist es für mich selbstverständlich, bei Anforderungen meiner Kunden, die ich mit meinem Knowhow nur bedingt optimal bedienen kann, auf erstklassige Spezialisten zurückzugreifen, die eine professionelle Beratung garantieren. Deshalb habe ich mich für meinen privaten Versicherungsbereich für die freche Versicherungsmakler GmbH & Co. KG entschieden. Hier ist schneller und guter Service - bei gleichzeitig professionellen Angeboten - mit Vergleichsvorschlägen selbstverständlich!“

Angelika und Christian Preisenhammer aus Selb

NoBasics Fashion GmbH

„Erstkontakt durch Empfehlung. 10jährige Zusammenarbeit, geschäftlich und privat. Stets die gleichen, kompetenten Ansprechpartner. Alle Versicherungsangelegenheiten aus einer Hand. Immer das gute Gefühl gut versichert zu sein, aber nicht überversichert. Immer entspannt, auch im Schadenfall. So macht Outsourcing Freude. Danke und auf die nächsten 10 Jahre!“

Nickl Werner aus Kemnath

Ehemaliger Bürgermeister

„Seit vielen Jahren bin ich in meinen Versicherungsangelegenheiten bei Wolfgang Freche und seinem Team bestens aufgehoben.
Die Betreuung ist immer vertrauensvoll und kompetent. ­Es wird immer die beste Lösung gesucht – und gefunden!
Und im Schadensfall zeigt sich die wahre Stärke des Teams.“

Familie Neth aus Wilfertshofen

„Wir hatten 2021 einen Brandschaden in der Landwirtschaft. Die Firma Weidinger hat den Schaden von Beginn bis zum Ende super begleitet. Herr Weidinger führte die Gespräche mit den Gutachtern und den Versicherungen. Dank der Firma Weidinger konnte der Schaden zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt werden. Wir sind froh bei Weidinger versichert zu sein.“

Familie Mossburger aus Velburg

„Über meinen früheren Arbeitgeber habe ich eine betriebliche Altersvorsorge abgeschlossen. Bei der Durchsicht der Unterlagen ist uns aufgefallen, dass unklar ist, ob eine Todesfall-Leistung versichert ist oder nicht. Obwohl der Vertrag von Weidinger Versicherungsmakler weder vermittelt noch betreut wurde, hat sich Weidinger Christian intensiv dafür eingesetzt, diese Frage klar zu beantworten. Viele Telefonate, E-Mails und Briefe gingen hin und her, bis die Sache endgültig geklärt werden konnte. Herr Weidinger hat nicht lockergelassen und ist unbeirrt an der Sache drangeblieben. Dank seines beherzten Einsatzes ist es gelungen, einen Fehler in der Vertragsdokumentation nachzuweisen und dadurch Versicherungsschutz zu erhalten. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals herzlichst bedanken.“

Familie Mertens aus Marktredwitz

„Ich bin schon seit über 20 Jahren mit meiner Familie glücklicher Kunde von Wolfgang Freche und seinem Team. Jedem, der auch glücklich sein will, kann ich nur empfehlen, alle Versicherungsangelegenheiten von der freche Versicherungsmakler GmbH & Co. KG erledigen zu lassen. Dann läuft bei der Beratung und auch im Schadenfall alles glatt.“

Dr. Jürgen Melzner aus Speichersdorf

Bauingenieur

„Als Bauingenieur ist für mich ein solides Fundament sehr wichtig. Das betrifft nicht nur die Baukonstruktion, sondern auch das gesamte Lebensumfeld. freche Versicherungsmakler ist seit vielen Jahren unser zuverlässiger und professioneller Partner für alle Versicherungsangelegenheiten. Ob private oder geschäftliche Angelegenheiten, wir fühlen uns immer kompetent beraten. Daher kann ich freche Versicherungsmakler jedem empfehlen.“

Familie Maskos aus Pullenreuth

„Das gesamte Team der freche Versicherungsmakler GmbH & Co. KG ist immer freundlich und hilfsbereit. Wir werden immer umfassend und vor allem passend informiert. Das Schöne ist: Wir haben nie das Gefühl, etwas zu müssen. Es ist mehr so, dass uns immer individuelle Lösungen angeboten werden und wir dann selbst entscheiden können, was sich für uns richtig anfühlt.“

Werner Langer aus Berlin

Ingenieur, Auswärtiges Amt

„Als Ingenieur von Beruf ist mir der Irrgarten des Versicherungswesens immer ein undurchdringliches Rätsel geblieben. Fachkompetent und voll- kommen transparent lichten die Freches den undurchdringlichen Dschungel jetzt seit vielen Jahren für mich und ich brauche mich mit diesem ganzen Voodoo nicht mehr zu beschäftigen. Gibt es ein Problem, erledigt Fa. Freche dieses immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Trotz der großen Entfernung werde ich stets umgehend und kompetent beraten; die Freches kümmern sich sogar ganz ohne mein Zutun um die permanent beste Lösung für meine Bedürfnisse. Was kann man sich noch wünschen?“

Josef König aus Neusorg

Inhaber
Zimmerei König

„Bei Wolfgang Freche und seinem Team braucht man sich um nix kümmern. Man erhält immer perfekte Auskunft, immer sofortige Rückmeldung und alles ist in einem Haus. So muss Service sein! Eine andere Betreuung können wir uns überhaupt vorstellen!“

Helmut Koller aus Neusorg

Inhaber
AutoCheck Koller KFZ-Meisterbetrieb

„Als Familienvater und Unternehmer trägt man große Verantwortung für andere. Gut, dass ich große Teile meines Unternehmerrisikos an meinen Versicherungsmakler abgeben kann. Wolfgang Freche und sein Team kümmern sich immer perfekt um die Absicherung meiner Familie und meiner Firma. So kann ich mich auf das konzentrieren, was ich am besten kann und habe auch mal Zeit für die Familie.“

Alfred Koch aus Kemnath

„Ich kann freche Versicherungsmakler uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Team von Wolfgang Freche betreut mich und meine Familie seit Jahren und wir erleben stets professionelle und seriöse Beratung. Für mich ist wichtig, dass mir jemand zuverlässig und unternehmensunabhängig Alternativen unterbreitet, auf die ich mich verlassen kann. Für mich steht die Fa. Freche für Qualität, Vertrauen, Transparenz.“

Dr. Andreas Koch aus Erlangen

Zahnarzt

„Das Versicherungsbüro Freche begleitet mich und meine Familie schon seit vielen Jahren. Obwohl ich mittlerweile seit über 10 Jahre in Erlangen lebe und arbeite, schätze ich das Vertrauen und die Qualität des gesamten Freche-Teams sehr. Aufgrund der transparenten und kompetenten Beratung fahre ich deshalb für die Betreuung auch gerne ein paar Kilometer mehr.“

Doris Köhler aus Kemnath

Koehler Fotografie

„Als selbständige Fotografin und Mutter habe ich praktisch zwei Vollzeit-Jobs. Ich bin sehr froh, in dem freundlichen Team der freche Versicherungsmakler GmbH & Co. KG einen zuverlässigen Partner gefunden zu haben, dem ich immer voll Vertrauen kann. Bei Versicherungsfragen bin ich hier in besten Händen und fühle mich immer gut aufgehoben. So habe ich den Kopf frei für meine Familie und meinen Beruf.“

Kathrin Köstler aus Kemnath

Kathrin´s Beauty and more

„Für meine Kunden ist es mir sehr wichtig, dass sie sich entspannt fühlen. Bei freche versichert sein bedeutet für mich pure Entspannung, wenn es um Versicherungen geht. Ich fühle mich immer in besten Händen.“

Maria Grabenbauer aus Kirchenthumbach

Leitung
Haus der kleinen Füße“

„Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und es war die richtige Entscheidung, endlich all meine Versicherungen in die Hände von Wolfgang Freche und seinen Mitarbeitern zu legen. Jetzt bin ich nämlich richtig versichert!
Die Betreuung und die Beratung ist immer kompetent, freundlich und ehrlich. Vor allem bei einem Schadensfall erkennt man eine gute Versicherung wirklich und das ist bei Freche's Team absolut der Fall. Ein Anruf genügt.

Es wird immer das Beste für mich und meine individuelle Situation beachtet.“

Ludwig Hofmann aus Grafenwöhr

„Ich bin schon seit längerem Kunde bei Wolfgang Freche und seinem Team und immer noch begeistert über den Service. Ich werde aktiv angesprochen, wenn es Handlungsbedarf gibt oder wenn eine Versicherung günstiger oder besser abgeschlossen werden kann.“

Familie Hierling aus Schwarzenbach an der Saale

„Versicherungen sind so wichtig, dass es sehr schwerfällt, hier das Heft aus der Hand zu geben. Wem kann ich vertrauen? Und wer weiß besser als ich selbst, was mir wichtig ist? Zum Glück haben wir mit der freche Versicherungsmakler GmbH & Co. KG einen vertrauensvollen und kompetenten Partner gefunden! Jeder Mitarbeiter legt großen Wert auf unsere Wünsche und Bedürfnisse. Wir fühlen uns hervorragend betreut!“

Claudia Hahne aus Kemnath

Die Haarmacherei

„Versicherungen und Haarschneiden haben viel gemeinsam. Es gibt nicht die eine Frisur, die zu jedem passt. Man muss jeden Typ individuell beraten. Und auf den ersten Blick sieht es so aus, als könnte man das auch allein machen. Aber dann muss man auch mit dem Ergebnis leben. Bei der Frisur sieht man das gleich, bei den Versicherungen später. Zum Glück gibt es für beides Profis!“

Manfred Fischer aus Fichtelberg

Account Manager bei RICOH Deutschland GmbH

„Vor über 20 Jahren überprüfte Wolfgang Freche meine gewachsene Versicherungslandschaft (2 übervolle Ordner); es war ein enormes Verbesserungspotential vorhanden und das zu günstigeren Konditionen und deutlich besseren Versicherungsbedingungen. Ich habe es über die lange Zeit nie bereut und bin immer noch angetan von der professionellen und seriösen Beratung des inzwischen gewachsenen Freche Teams.“

Familie Filbinger aus Pullenreuth

„Das Team der freche Versicherungsmakler GmbH & Co.KG verschafft einfach einen Überblick über den Wust an Versicherungen. Wir hätten weder Zeit noch Lust, uns mit all diesen Themen auseinanderzusetzen und sind sehr froh, dass wir hier Spezialisten gefunden haben, die uns an der Hand nehmen.“

Katja Ermer aus Windischeschenbach

Betriebswirtin

- Hilfsbereites und kompetentes Team

- ich fühle mich bei dem heiklen Thema „Versicherung“ sehr gut aufgehoben- das „Bauchgefühl“ stimmt

- ehrliche Beratung – so wenig wie möglich, so viel wie nötig versichern lassen

- unabhängige Empfehlung der günstigsten Versicherungen mit den besten Leistungen – keine   Fixierung auf eine Gesellschaft!

Brigitta Buck aus Neusorg

„Ihre Agentur, „eine Besondere“ unter den vielen. Tolles Team, faire, freundliche und absolut fachlich kompetente Beratung. Man fühlt sich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben, beraten und betreut. Genau so stelle ich mir eine vertrauensvolle und zielgerichtete Beratung und Zusammenarbeit vor."

Gerald Benndorf aus Bayreuth

Qualitäts-Ingenieur

- sehr ausführliche Beratung mit Fokus auf, dass Was wirklich benötigt wird und sinnvoll ist

- und regelmäßige Überprüfung, ob eine Anpassung an geänderte Lebensumstände notwendig wird

- bei Fragen gute telefonische Erreichbarkeit und immer top-Auskünfte

- die Schadensabwicklung wird perfekt unterstützt

- sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, fast schon familiäre Atmosphäre

- Stammkunde seit Gründung der Firma an und seitdem immer zufrieden

Birgit und Hans-Peter Bär aus Mistelbach

„Seit Jahren sind wir zufriedene Freche-Kunden. Und doch ist es einem Versicherungsvertreter gelungen uns andere/neue Versicherungen zu verkaufen. Gute Werbung machte es möglich. Bei einer Prüfung durch das Team Freche wurden erhebliche Mängel bei den fremdabgeschlossenen Produkten festgestellt. Zum Beispiel wurde ein Vertrag doppelt abgeschlossen und ein anderer auf einen Versicherungsort, der uns nicht gehört. Es wurden alle Fehler behoben und wir werden in Zukunft immer bei Freches nachfragen, ob ein Produkt für uns stimmig ist. Denn SERVICE und BERATUNG werden hier großgeschrieben, auch und gerade, wenn die Tinte auf dem Vertrag schon getrocknet ist. Gott sei Dank bedarf es nicht immer eines Schadens, um klug zu werden!“

Horst Hanna aus Kronach

Geschäftsführer
BauConcept

„Bei freche Versicherungsmakler wird man immer kompetent und freundlich beraten. Durch die gut strukturierte Verteilung der einzelnen Versicherungsbereiche ist der jeweilige Ansprechpartner jederzeit sehr gut erreichbar. So werden alle Anliegen schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Wir empfehlen das Versicherungsbüro gerne weiter!“

Thomas Bär aus Rehau

Geschäftsführer
Bär Isolierungen GmbH

„Beim Team der freche Versicherungsmakler GmbH & Co.KG stimmt einfach alles. Auf die Kompetenz der sympathischen Mitarbeiter kann ich blind vertrauen und ein Anruf reicht aus, damit alles perfekt erledigt wird.“

Fischer Fritz aus Ruhpolding

Weltmeister, Olympia-Sieger, Nationaltrainer

„Schon bei den ersten Gesprächen mit Wolfgang Freche war ich von der Professionalität sehr beeindruckt. Beim 20-jährigen Jubiläum faszinierte mich, dass das gesamte Team von freche Versicherungsmakler mit der gleichen Leidenschaft für Versicherungen brennt, wie ich es für Biathlon tue. Deshalb war für mich noch während der Veranstaltung klar, dass ich bei Wolfgang Kunde werden muss. Inzwischen kann ich sagen, dass ich noch nie so gut betreut wurde.“

Büro Deining
Obere Hauptstr. 11
92364 Deining

09184 982 30 00info@weidinger-versichert.de
Büro Kemnath
Werner-von-Siemens-Str. 28
95478 Kemnath

09642 92180info@weidinger-versichert.de
Öffnungszeiten
Montag – Donnerstag: 8:00 – 16:00 Uhr
Freitag von 8:00 – 13:00 Uhr

Erfahrungen & Bewertungen zu Weidinger & freche Versicherungsmakler GmbH & Co. KG
Beratung

Kostenfreie Beratung zu allen Themen rund um Versicherung.

Termin buchen
envelopephone-handsetbubble