Kundenstimmen

BauConcept
Geschäftsführer Horst Hanna, Kronach

Bei freche versicherungsmakler wird man immer kompetent und freundlich beraten. Durch die gut strukturierte Verteilung der einzelnen Ver- sicherungsbereiche ist der jeweilige Ansprechpartner jederzeit sehr gut erreichbar. So werden alle Anliegen schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Wir empfehlen das Versicherungsbüro gerne weiter!


Birgit und Hans-Peter Bär
Mistelbach

Seit Jahren sind wir zufriedene Freche-Kunden. Und doch ist es einem Versicherungsvertreter gelungen uns andere/neue Versicherungen zu verkaufen. Gute Werbung machte es möglich. Bei einer Prüfung durch das Team Freche wurden erhebliche Mängel bei den fremdabgeschlossenen Produkten festgestellt. Zum Beispiel wurde ein Vertrag doppelt abgeschlossen und ein anderer auf einen Versicherungsort, der uns nicht gehört. Es wurden alle Fehler behoben und wir werden in Zukunft immer bei Freches nachfragen, ob ein Produkt für uns stimmig ist. Denn SERVICE und BERATUNG werden hier groß geschrieben, auch und gerade wenn die Tinte auf dem Vertrag schon getrocknet ist. Gott sei Dank bedarf es nicht immer eines Schadens, um klug zu werden!


Benndorf Gerald
Qualitäts-Ingenieur Bayreuth
 
– sehr ausführliche Beratung mit Fokus auf das was wirklich benötigt wird und sinnvoll ist  
– und regelmäßige Überprüfung, ob eine Anpassung an geänderte Lebensumstände notwendig wird
– bei Fragen gute telefonische Erreichbarkeit und immer top-Auskünfte
– die Schadensabwicklung wird perfekt unterstützt
– sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, fast schon familiäre Atmosphäre
– Stammkunde seit Gründung der Firma an und seitdem immer zufrieden

Greger Heribert
Unternehmensberater, Bayreuth
 
Ich kam vor ca. 15 Jahren über die Empfehlung eines Bekannten zu Herrn Freche. Seitdem managt das Versicherungsbüro Freche sämtliche Versicherungen für meine Familie.
Wir hatten bislang drei Schadensfälle, die allesamt zur vollsten Zufriedenheit geregelt wurden. Aus meiner beruflichen Praxis weiß ich, dass das keine Selbstverständlichkeit ist. Danke dafür !.
Ich schätze die sachliche und zuvorkommende Betreuung und empfehle das Versicherungsbüro Freche uneingeschränkt weiter.

Claudia Hahne
Die Haarmacherei
Inhaberin Claudia Hahne, Kemnath
 
Versicherungen und Haarschneiden haben viel gemeinsam. Es gibt nicht die eine Frisur, die zu jedem passt. Man muss jeden Typ individuell beraten. Und auf den ersten Blick sieht es so aus, als könnte man das auch alleine machen. Aber dann muss man auch mit dem Ergebnis leben. Bei der Frisur sieht man das gleich, bei den Versicherungen später. Zum Glück gibt es für beides Profis!

Ermer Katja
Betriebswirtin, Windischeschenbach
 
– Hilfsbereites und kompetentes Team
– ich fühle mich bei dem heiklen Thema „Versicherung“ sehr gut aufgehoben – das „Bauchgefühl“ stimmt
– ehrliche Beratung – so wenig wie möglich, so viel wie nötig versichern
  lassen
– unabhängige Empfehlung der günstigsten Versicherungen mit den
  besten Leistungen – keine Fixierung auf eine Gesellschaft!

Fischer Fritz
Weltmeister, Olympia-Sieger, Nationaltrainer, Ruhpolding
 
Schon bei den ersten Gesprächen mit Wolfgang Freche war ich von der Professionalität sehr beeindruckt. Beim 20-jährigen Jubiläum faszinierte mich, dass das gesamte Team von freche versicherungsmakler­ mit der gleichen Leidenschaft für Versicherungen brennt, wie ich es für Biathlon tue. Deshalb war für mich noch während der Veranstaltung klar, dass ich bei Wolfgang Kunde werden muss. Inzwischen kann ich sagen, dass ich noch nie so gut betreut wurde.

Kahl Maria Katrin
Leitung, Erzieherin im „Haus der kleinen Füße“ in Neustadt am Kulm
 
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und es war die richtige Entscheidung, endlich all meine Versicherungen in die Hände von Wolfgang Freche und seinen Mitarbeitern zu legen. Jetzt bin ich nämlich richtig versichert!
Die Betreuung und die Beratung ist immer kompetent, freundlich und ehrlich. Vor allem bei einem Schadensfall erkennt man eine gute Versicherung wirklich und das ist bei Freche’s Team absolut der Fall. Ein Anruf genügt 🙂 !
Es wird immer das Beste für mich und meine individuelle Situation beachtet.

Kathrin´s Beauty and more
Inhaberin Kathrin Köstler, Kemnath
 
Für meine Kunden ist es mir sehr wichtig, dass sie sich entspannt fühlen. Bei freche versichert sein bedeutet für mich pure Entspannung, wenn es um Versicherungen geht. Ich fühle mich immer in besten Händen.

Dr. Koch Andreas
Zahnarzt, Erlangen
 
Das Versicherungsbüro Freche begleitet mich und meine Familie schon seit vielen Jahren. Obwohl ich mittlerweile seit über 10 Jahre in Erlangen lebe und arbeite, schätze ich das Vertrauen und die Qualität des gesamten Freche-Teams sehr. Aufgrund der transparenten und kompetenten Beratung fahre ich deshalb für die Betreuung auch gerne ein paar Kilometer mehr.

Koch Alfred
Siemens Kemnath
 
Ich kann freche versicherungsmakler uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Team von Wolfgang Freche betreut mich und meine Familie seit Jahren und wir erleben stets professionelle und seriöse Beratung. Für mich ist wichtig, dass mir jemand zuverlässig und unternehmensunabhängig Alternativen unterbreitet, auf die ich mich verlassen kann. Für mich steht die Fa. Freche für Qualität, Vertrauen, Transparenz.

AutoCheck Koller KFZ-Meisterbetrieb
Inhaber Helmut Koller, Neusorg
 
Als Familienvater und Unternehmer trägt man große Verantwortung für andere. Gut, dass ich große Teile meines Unternehmerrisikos an meinen Versicherungsmakler abgeben kann. Wolfgang Freche und sein Team kümmern sich immer perfekt um die Absicherung meiner Familie und meiner Firma. So kann ich mich auf das konzentrieren, was ich am besten kann und habe auch mal Zeit für die Familie.

Zimmerei König
Inhaber Josef König, Neusorg
 
Bei Wolfgang Freche und seinem Team braucht man sich um nix kümmern. Man erhält immer perfekte Auskunft, immer sofortige Rückmeldung und alles ist in einem Haus. So muss Service sein! Eine andere Betreuung können wir uns überhaupt nicht vorstellen!

Langer Werner
Ingenieur, Auswärtiges Amt, Berlin

Als Ingenieur von Beruf ist mir der Irrgarten des Versicherungswesens immer ein undurchdringliches Rätsel geblieben. Fachkompetent und voll- kommen transparent lichten die Freches den undurchdringlichen Dschungel jetzt seit vielen Jahren für mich und ich brauche mich mit diesem ganzen Voodoo nicht mehr zu beschäftigen. Gibt es ein Problem, erledigt Fa. Freche dieses immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Trotz der großen Entfernung werde ich stets umgehend und kompetent beraten; die Freches kümmern sich sogar ganz ohne mein Zutun um die permanent beste Lösung für meine Bedürfnisse. Was kann man sich noch wünschen?


Nickl Werner
1. Bürgermeister, Kemnath

Seit vielen Jahren bin ich in meinen Versicherungsangelegenheiten bei Wolfgang Freche und seinem Team bestens aufgehoben.
Die Betreuung ist immer vertrauensvoll und kompetent. ­Es wird immer die beste Lösung gesucht – und gefunden!
Und im Schadensfall zeigt sich die wahre Stärke des Teams.


NoBasics Fashion GmbH
Inhaber Christian und Angelika Preisenhammer, Selb

Erstkontakt durch Empfehlung. 10jährige Zusammenarbeit, geschäftlich und privat. Stets die gleichen, kompetenten Ansprechpartner. Alle Versicherungsangelegenheiten aus einer Hand. Immer das gute Gefühl gut versichert zu sein, aber nicht überversichert. Immer entspannt, auch im Schadenfall. So macht Outsourcing Freude. Danke und auf die nächsten 10 Jahre!


Pfletscher Carl-Rudolf
Consenzum Managementberatung, Marktredwitz

Als Unternehmensberater ist es für mich selbstverständlich, bei  Anforde- rungen meiner Kunden, die ich mit meinem Know How nur bedingt optimal bedienen kann, auf erstklassige Spezialisten zurückzugreifen, die eine professionelle Beratung garantieren. Deshalb habe ich mich für meinen privaten Versicherungsbereich für die freche versicherungsmakler GmbH & Co. KG entschieden. Hier ist schneller und guter Service – bei gleichzeitig professionellen Angeboten – mit  Vergleichsvorschlägen selbstverständlich!


Familie Pöllmann
Hochheim

Versicherungen sind sehr wichtig. Nur die Familie ist noch wichtiger! Lieber verbringen wir die Zeit miteinander, als ständig zu prüfen, wer wo wie mitversichert ist, worauf man ab welchem Alter achten muss und welche Versicherungen überhaupt sinnvoll ist. Da vertrauen wir voll und ganz Wolfgang Freche und seinem Team! Die haben da unglaublich viel Ahnung und erledigen das für uns immer zu unsrer Zufriedenheit! Besser geht´s nicht!


Reingruber GmbH & Co. KG
Geschäftsführer Ulrich Reingruber. Schwarzenbach a.d. Saale

Wir haben in der Vergangenheit schon mit mehreren Versicherungs- Maklern zusammengearbeitet. Bei Freche Versicherungsmakler haben wir nun schon seit 2003 einen Partner gefunden, der kompetent und schnell berät und sich auch für unsere Anliegen gegenüber den Versicherungen einsetzt.“


Roderer Gert
Elektrotechniker, Fichtelberg

Der Versicherungsmakler ihres Vertrauens:
F wie freundlich
R wie reaktionsschnell
E wie einfach Kompetent
C wie charmant
H wie hilfsbereit
E wie einzigartig   
So sehen zufriedene Kunden aus.


EP: Elektro Schaller
Inhaber Harald Böhner, Wunsiedel

Ich bin durch Empfehlung zu Freche Versicherungen gekommen.
Als Inhaber einer Elektrofirma mit Elektroinstallation und Hausgerätehandel bin ich Fachmann in meinem Tätigkeitsbereich.  Andere Aufgaben über- gebe ich gerne Fachleuten, die auch ihr Handwerk verstehen.
Bei Freche fühle ich mich gut aufgehoben. Die Versicherungen werden fortlaufend überprüft und Alternativangebote eingeholt. Schadensfälle werden zügig und zuverlässig bearbeitet.


Dr. Wolfgang Schinner
selbständiger Tierarzt, Kemnath

Viel erzählen, kann jeder. Was ein Makler wirklich kann, merkt man erst im Schadenfall. Hier bin ich bei der freche versicherungsmakler GmbH & Co. KG immer in besten Händen. Deswegen vertraue ich seit über 15 Jahren Wolfgang Freche und seinem Team, wenn es um Versicherungen geht.


Schmidt Uwe
Projektleiter- und Abteilungsleiter für Logistiksysteme
im Konzern EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen

Als Kunde der 1. Stunde bei einem vor 20 Jahren überschaubaren Team, kann ich nur sagen, nachdem ich heute nach 20 Jahren immer noch Kunde bin, spricht für sich.
5 Gründe für mich als Kunde sprechen absolut dafür, das Vertrauen dem „Freche“ Versicherungsmaklerbüro zu schenken. Versichern kann jeder, aber nicht zwingend in der Qualität, Zuverlässigkeit und Seriosität wie dieses Team aus Kemnath.
Immer kompetent beraten und trotzdem nie aufdringlich.
Immer zuverlässig pro aktives arbeiten mit den Kunden.
Immer zuverlässige Abwicklung im Schadensfall.
Immer professionell, da spezialisierte, top ausgebildete Mitarbeiter pro Anforderungsgebiet.
Immer kritische Hinterfragung, Prüfung auch bei den Großkonzernen der Versicherungen.
Immer alles aus einer „Hand“, auch für Familienangehörige.
Das Team: immer auf dem „Boden“ geblieben so wie der Chef persönlich, einfach super!!­
 
Es gibt sicherlich noch weitere positive Aspekte, jedoch muss das jeder für sich selbst erfahren und nach seinen Anforderungen einschätzen.


Schönfelder Gerd
Rekordparalympionik, Kulmain

Erst alleine, dann zu zweit, und schließlich als Familie mit zwei Kindern wurde es Zeit das Thema Versicherungen, sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich einmal genau unter die Lupe zu nehmen und an die veränderte familiäre Situation anzupassen. Uns war es sehr wichtig, für den „worst case“ abgesichert zu sein. Bei Wolfgang Freche und seinem Team haben wir eine umfassende, kompetente und vorallem sehr vertrauensvolle Beratung erfahren. Was uns hier voll und ganz überzeugt hat: Uns wurde nix aufs Auge gedrückt. Wenn eine Versicherung nicht sinnvoll war, dann wurde uns das auch so gesagt. Es ist ein sehr beruhigendes Gefühl zu wissen, rundum gut abgesichert zu sein und im Ernstfall einen verlässlichen Partner an seiner Seite zu haben.


Schraml Gerlinde
Projektleiterin, Langensteinbach

Ich habe mich 1995 für freche versicherungsmakler entschieden und es bis heute nicht bereut.
Man fühlt sich immer gut aufgehoben, wird stets freundlich, kompetent und zuverlässig beraten.
Das ganze Team leistet tolle Arbeit.
Kurz gesagt – ich bin rundum zufrieden!


Schuhhaus Schöpf
Inhaberin Ulrike Scherm, Kemnath

Als langjährige Kundin schätze ich den angenehmen, direkten und kompetenten Kontakt sowie den perfekten Rundum-Service durch das Versicherungsbüro Freche .
So wie meine Kunden die bestmögliche Beratung für den typgerechten, passgenauen Schuh wünschen, finde ich hier in allen Fragen der Risikoabsicherung, der Vermögensbildung oder Altersvorsorge einen kompetenten Ansprechpartner und das passgenaue Produkt.
In Schadensfällen genügt ein Anruf und es werden mir als Kunden alle weiteren notwendigen Aktivitäten abgenommen und ich muss mich um nichts mehr kümmern. Dabei hat das Versicherungsbüro Freche bisher für mich die bestmögliche Schadensregulierung erreichen können.
Mein Mann und ich fühlen uns deshalb beim Versicherungsbüro Freche in guten Händen und können es nur im besten Sinne weiterempfehlen.


Seventec
Geschäftsleitung Kai Pieronczyk, Kemnath
 
Wir haben nur die besten Erfahrungen mit der Firma Freche gemacht. Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. Bei Fragen wird einem immer weitergeholfen. Ausserdem haben die Mitarbeiter einen sehr hohen Geduldslevel, wenn man selber mal länger braucht um benötigte Infos zu liefern. Wir können die Firma Freche nur wärmstens weiterempfehlen.

Hotel Sonnental
Inhaber Jürgen Fuchs, Neusorg

Durch die perfekte Analyse, die die Fa. Freche mit meinen Versicherungs- unterlagen erstellt hat, wurden alle faulen Eier aus meinen Versicherungs- unterlagen entfernt. Tatsächlich hatte ich auch gleich danach einen Schaden, welcher zu 100% reguliert wurde. Dieser Schaden hätte mir bei der Vorversicherung meine Existenz gefährdet.
Der Service, Ablauf und Beratung sind perfekt. Super Team! Anruf genügt und das Problem wird erledigt.


Stadt-Apotheke und Vorstadt-Apotheke
Inhaber Apotheker Dr. Sebastion Vonhoff, Kemnath

Als selbständiger Apotheker weiß ich, dass eine professionelle und unabhängige Beratung entscheidend für den Erfolg ist. Das erwarten meine Kunden von mir und das erwarte ich auch von meinem Versicherungsmakler. Deswegen habe ich mich für die freche versicherungsmakler GmbH & Co. KG entschieden. Hier sind guter Service und ein professioneller Vergleich selbstverständlich!


Steinwald-Apotheke
Inhaber Apotheker Hans-Jürgen Kuttner, Erbendorf

Wolfgang Freche und sein Team hält mir schon seit vielen Jahren in Versicherungsfragen zuverlässig den Rücken frei. Durch die tolle Beratung eines Spezialisten für jede einzelne Versicherungssparte habe ich mir schon viele Sorgen gespart. Und auch Zeit und Geld. Wenn es um Versicherungen geht, findet das Team von Wolfgang Freche immer eine Lösung. Für mein Unternehmen und für meine Familie.


Völkl Thomas
Dipl.-kfm., Sprecherzieher (univ., DGSS), Hochseilgartentrainer, Demografiemanager

Die Angebote an Versicherungen und Versicherungsdienstleistungen werden immer bunter und breiter. Ein Grund, das Thema für mich und meine Familie einem Spezialisten anzuvertrauen. Dieser Spezialist ist für mich das Team um Wolfgang Freche. Hier habe ich einen Begleiter rund um das Thema Versicherungen gefunden, der immer dann zur Stelle ist, wenn es notwendig ist und dem ich vor allen Dingen uneingeschränkt vertrauen kann. Sei es im beruflichen oder privaten Kontext – ich kann Freche Versicherungsmakler nur empfehlen!


Wenzel Klaus
Ehrenpräsident des Bayerischen Lehrer- und Lehrerinnenverbandes (BLLV)

Meine Aufgaben als Ehrenpräsident eines großen Bildungsverbandes sind vielfältig und umfangreich. Für die Erledigung meiner privaten Angelegen- heiten habe ich daher kaum Zeit und muss mich auf solide Partner verlassen können. Zum Glück gibt es das Maklerbüro Freche, das sich um meine Versicherungen kümmert. Und zwar nicht irgendwie, sondern mit höchster Kompetenz, Zuverlässigkeit und absoluter Vertrauenswürdigkeit.


Hotel – Restaurant – Feinkostmetzgerei Wiesend
Inhaber Joachim Wiesend, Kulmain
 
Stets kompetent, schnell sowie überaus freundlich in Beratung und Service. Sowohl beim privaten als auch betrieblichen Versicherungsschutz. Seit Jahren ein tolles Team und zuverlässiger Partner an unserer Seite.